Perspektiven Festival 2022 - Atterseehalle / Elisabeth Schmirl und Philipp Haffner

 

Die Transformation des Bildes Elisabeth Schmirl und Philipp Haffner

 

Vernissage: 2. Juli 2022 ab 19 Uhr

 

ATTERSEEHALLE  - Kirchenstraße 1, 4864,  Attersee

Im Rahmen des Festivals PERSPEKTIVEN 2022

 

Ausstellungsdauer: 02. Juli - 30. Juli 2022

 

Öffnungszeiten: Di-So 17-20 Uhr

sowie Sa-So 10-12 Uhr, Mo geschlossen

Link zum Festival: perspektiven-attersee.at

Der Name der "Perspektiven 2022" ist Programm. Ich freue mich daher sehr bei Sommerausstellung in der Atterseehalle im Rahmen des Festivals eine spannende Schau gemeinsam mit Philipp Haffner unter dem Titel "Die Transformation des Bildes" zu zeigen. Mit "Die Transformation des Bildes" gibt die Atterseehalle einer spannenden Duoausstellung der bildenden Künstlerin Elisabeth Schmirl aus Salzburg und des Medienkünstlers Phillipp Haffner aus Wien Raum. Die Ausstellung steht im Zeichen des künstlerischen Bildes im Kleid alternativer Darstellungsmöglichkeiten und stellt sich der Frage, wie neue Wahrnehmungsräume erschlossen werden können.

 

Intendanz: Anatol Fleischmann, Anton Granzner, Yasmin Oezkaynak, Stephan Wiesinger

 

Der Event findet zum 12. Mal statt und möchte dem Ort Attersee sowie der gesamten Region inspirierende Impulse aus der Welt der zeitgenössischen Kunst geben.

 

 

Download
Hier der Download des Programmheftes
Broschuere_A5_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0